Service nach Kauf

Service nach Kauf:


Wenn Sie Ersatzteile oder Serviceinformationen zu unserem Swemo Produkt benötigen, einen Ansprechpartner für Garantiefragen suchen, oder Näheres erfahren möchten, finden Sie einen Kompetenten Ansprechpartner über unsere
Service Hotline 02405-892 409 0 oder per Email: service@swemo.de

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei Produkten , die Sie bei uns gekauft haben, diese innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben zu können. Ausgeschlossen sind B-Ware Produkte.

Nach Ablauf der Rückgabefrist gilt die allgemeine Herstellergarantie von 2 Jahren. In der Sie sich bei Fragen jederzeit über die telefonische Hotline oder schriftlich per E-Mail an uns wenden können.

Im Garantiefall kümmern wir uns darum, dass Ihr verpacktes Rad bei Ihrer Wunschadresse abgeholt wird. Sowohl die Abholung, als auch der Rücktransport ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Service nur für Räder möglich ist, die bei uns gekauft wurden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist eine vorige Terminabsprache erforderlich.


Bei kleineren Reparaturarbeiten oder den Austausch von Ersatzteilen bieten wir Ihnen an, dass wir Ersatzteile kostenfrei zu Ihnen schicken, sodass sie von Ihnen selbst montiert werden können.

Sie können Ihr E-Bike auch zwecks Schadensschätzung in eine Fahrradfachwerkstatt bringen, um dort einen Kostenvoranschlag hinsichtlich der voraussichtlichen Reparaturkosten machen zu lassen. Diesen Kostenvoranschlag müssen Sie uns Per E-Mail / Post zukommen lassen. Nach Prüfung der Kosten geben wir den Reparaturauftrag frei und übernehmen die Kosten.

Nach Ablauf der Garantiezeit können Sie jederzeit Ersatzteile und Reparaturen bei uns durchführen lassen. Die Kosten für den Versand, die Ersatzteile und Reparaturen trägt der Käufer.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch zur Verfügung.